Die Kunst des Vertrauens für herausragende Fotos

Die Kunst des Vertrauens für herausragende Fotos

Was braucht es, um Zutritt in die persönliche Welt eines Menschen zu erhalten? Vertrauen.
Der Fotograf/die Fotografin braucht Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und seine Vision und muss gleichzeitig in kurzer Zeit das Vertrauen seines Gegenübers gewinnen.
Michael Isler, Portrait- und Reportage-Fotograf, zeigt in diesem Kurs anhand von Künstlerportraits wie er vorgeht, um der zu fotografierenden Person nahe zu kommen und ihre Welt zu zeigen. Damit kann man dem Betrachter einzigartige Einblicke gewähren.
Von der ersten Idee zur Planung, von der Kontaktaufnahme bis zur praktischen Umsetzung veranschaulicht Michael Isler seine Vorgehensweise.
Höhepunkt des Kurses wird sein, gemeinsam einen Berner Künstler in seinem Atelier zu besuchen. Dort wird Michael Isler ein Fotoshooting mit dem Künstler durchführen und die Teilnehmer können hautnah miterleben was es braucht, um die Essenz eines Menschen in Fotos festzuhalten.

Gruppengrösse: min. 2, max. 10 Teilnehmende

Kursdauer: 5 Stunden an zwei Tagen

Kursleiter: Michael Isler

Kursdaten:

Auf Anfrage

Kursort: Impact Hub Bern, Spitalgasse 28 (Eingang im Ryffligässchen)

Anforderungen: Freude an der Fotografie und Neugierde, wie man am besten an sein Gegenüber heran tritt.

Was muss ich mitbringen: Schreibzeug/Notizmaterial.

CHF 190.-

Please reload

Kunden Meinungen

Sehr praxisorientiert, angenehmes Kursklima, absolut Preisgerecht kann die Kurse (3) bestens empfehlen sehr gerne wieder!"

Pesche

Zu den Kursen Grundkurs kreativ fotografieren, Portrait Fotografie und Blitzen mit System

Der Kurs war sehr lehrreich, ich habe sehr viel über die Blitzfotografie gelernt und es wurden mir einige sehr coole Sachen gezeigt was man mit einem Blitz alles machen kann."

Claudia

zum Kurs Blitzen mit System

Der Theorieteil war kurz gehalten und so durften wir sehr bald selber drauf los blitzen. In verschiedenen Lichtsituationen haben wir gelernt was unsere Blitze so drauf haben. Mein persönliches Highlight: Am zweiten Tag arbeiteten wir sogar mit einem Model zusammen. Es machte trotz Kälte viel Spass!! Der Kurs ist sehr empfehlenswert!"

Yvonne

zum Kurs Blitzen mit System

Der Kurs war sehr gut aufgebaut und kurzweilig. Auf anschauliche Weise haben wir die wichtigsten Punkte für die Fotographie unterwegs kennengelernt: Von der Objektivwahl bis hin zum Umgang mit den Menschen, welche man fotographieren möchte. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der kurz vor einer Reise steht und noch nicht sicher ist, was alles ins Fotogepäck muss."

Ramun

zum Kurs Reisefotografie

Please reload

Kontaktformular

ROLF ARNI

Fotograf

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

Herrengasse 24

3011 Bern

www.foto-arni.ch

 

Tel: 031 311 12 56 *
* keine unerwünschte Werbung

Impressum & Datenschutz

 

© 2014-2019 by Rolf Arni