Kuba

5.-19. November 2020

In 14 Tagen die grösste Karibikinsel entdecken.

6 Monate vor der Reise wird entschieden, ob die Reise durchgeführt wird oder nicht. 

Noch 4 freie Plätze!

Please reload

Preis: CHF 3990.- im Doppelzimmer (EZ-Zuschlag 400.-)
Early Bird: CHF 3290.- für die ersten drei Buchungen

Havanna - evtl. Santiago - evtl. Baracoa - evtl. Holguin - Camagüey - Trinidad - evtl. Vinales - Havanna

 

Vor der Reise erhältst du wertvolle Informationen über das Land und über deine Ausrüstung. Nach der Reise gibt es einen Workshop mit Lightroom zur Bildbearbeitung.

 

Dies ist eine Abenteuerreise - wir werden uns spontan bewegen, bei den Einheimischen übernachten und so das Land hautnah erleben!

PDF mit mehr Infos

Das sagen die Teilnehmer

Daniel

Schweiz

Zwei Wochen in Kuba fotografieren

Am Anfang war ich doch etwas skeptisch, aber, als ich mit Rolf das erste Mal telefoniert habe, war ich mir ziemlich sicher, dass die Fotoreise in das herrliche Kuba doch sicher Spass machen könnte.

Für mich das erste Mal eine Reise, wo ich nicht selber alles organisieren muss. Und diese Aufgabe haben Samira und Rolf mit Bravour gemeistert. Dank der Übernachtungen in den Casa Particulares konnten wir auch einen recht authentischen Eindruck über die Kubaner bekommen. Auch war ich ja sehr überrascht über das richtig gute Essen in Kuba.

Aber, was mich wirklich sehr viel weiter gebracht, waren die vielen guten Tips von Rolf. Viele Dinge, die mir nicht bewusst, oder einfach nicht klar waren, wurden uns sehr gut und ausführlich erklärt.

Es ist auch nicht immer selbstverständlich, dass man so eine ausgeglichene und freundliche Gruppe hat, wie bei unserer Reise durch Kuba das vergnügen hatten.

Ich kann nur sagen, Samira und Rolf, weiter so,

Vielen, vielen Dank für die coole Reise ….

Michael

Schweiz

Mein Traumziel Kuba endlich (nicht nur) durch den Sucher sehen und dank den Kursen zwischendurch super Fotos schiessen, es war einfach perfekt diese Reise!

Dies war für mich das erste Mal mit einer Reisegruppe aber sicherlich nicht das letzte Mal, unter gleichgesinnten macht es erst richtig Spass und der Austausch war genial!

Die Kurse haben mein Wissen erweitert und die Tipps und Tricks von Rolf halfen enorm die gewohnte Sichtweise zu ändern und neues zu versuchen.

Dank der Rundreise durch Kuba und die Übernachtung bei Familien (Casa Particular), kam die Kultur nie zu knapp und dies war, nebst dem fotografieren, ein wichtiger Punkt für mich.

Merci Samira und Rolf, eifach geniau gsie!

Alex

Winterthur, Schweiz

Ich habe mich zu einer Fotokursreise entschieden, da ich mein fotografisches Wissen erweitern, ein neues Land entdecken und mit Gleichgesinnten über Fotografie diskutieren wollte. Wir waren eine relativ kleine Gruppe und somit hatte man immer die Möglichkeit technische Fragen zu stellen. Die Reise war gut geplant und man konnte sich voll auf das Fotografieren konzentrieren. Neben der Kamerabedienung konnte ich auch die Fotobearbeitung vertiefen. Obwohl ich eher gegen die Bearbeitung von Bildern bin, hat mich Rolf überzeugt, ein bisschen nachzuhelfen, damit die Bilder sich mehr der Realität wiederspiegeln. Es war eine super Erfahrung!

Please reload

Kontaktformular

ROLF ARNI

Fotograf

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

Herrengasse 24

3011 Bern

www.foto-arni.ch

 

Tel: 031 311 12 56 *
* keine unerwünschte Werbung

Impressum & Datenschutz

 

© 2014-2019 by Rolf Arni