Hochzeitsfotografiekurs

Die Kurse finden im Zentrum von Bern statt. Anmeldungen können hier getätigt werden. 

 

Kurs Hochzeitsfotografie

Nach über 30 fotografierten Hochzeiten in der ganzen Schweiz kann ich dir eine gute Übersicht geben, was alles zu beachten ist, wo die Stolpersteine sind und auch, wie du am besten zu Kunden kommst. 

Dieser Kurs deckt vor allem das Theoretische ab. 

Gruppengrösse: min. 2, max. 10 Teilnehmende

Kursdauer: 4 Std.

Kursleiter: Rolf Arni

Kursdatum: siehe im Anmeldeformular

KursortImpact Hub Bern, Spitalgasse 28 (Eingang im Ryffligässchen)

Anforderungen: Guter Umgang mit den Kamerafunktionen wie Verschlusszeit, Blende und ISO.

Inhalt

  • Kundenacquise: wie finden die Kunden zu dir

  • Vorbereitungsgespräch mit dem Kunden: was ist wichtig - inkl. Checklisten und Vorlagen!

  • Vorbereitungen vor der Hochzeit: Equipment, Rekognoszierungen, Assistenz

  • Fotografieren am Hochzeitstag: Kameraeinstellungen, Brautpaarshooting, Kirche, Gratulationen, Gruppenbilder, Abend (Tanz/Torte)

  • Nachbearbeitung: Backup/Sicherung, Bildbearbeitung und Prozess z.B. in Lightroom, Lieferung der Bilder

  • Viele Vorlagen und Checklisten wie Kundenverträge, Ablaufpläne, Nachbearbeitungsliste

CHF 190.-

Please reload

Kundenmeinungen

Der Kurs war trotz 4h Theorie kurzweilig und interessant. Wir konnten die Tipps und Tricks in der Praxis gleich anwenden. Die Checklisten haben uns in der Vorbereitung für die verschiedenen Situationen auf die Sprünge geholfen, besten Dank dafür!

Andrea und Werner

Zum Kurs Hochzeitsfotografie

Sehr praxisorientiert, angenehmes Kursklima, absolut Preisgerecht kann die Kurse (3) bestens empfehlen sehr gerne wieder!"

Pesche

Zu den Kursen Grundkurs kreativ fotografieren, Portrait Fotografie und Blitzen mit System

Der Kurs war sehr lehrreich, ich habe sehr viel über die Blitzfotografie gelernt und es wurden mir einige sehr coole Sachen gezeigt was man mit einem Blitz alles machen kann."

Claudia

zum Kurs Blitzen mit System

Der Kurs war sehr gut aufgebaut und kurzweilig. Auf anschauliche Weise haben wir die wichtigsten Punkte für die Fotographie unterwegs kennengelernt: Von der Objektivwahl bis hin zum Umgang mit den Menschen, welche man fotographieren möchte. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der kurz vor einer Reise steht und noch nicht sicher ist, was alles ins Fotogepäck muss."

Ramun

zum Kurs Reisefotografie

Please reload

 

Jetzt anmelden:

Kontaktformular

ROLF ARNI

Fotograf

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

Herrengasse 24

3011 Bern

www.foto-arni.ch

 

Tel: 031 311 12 56 *
* keine unerwünschte Werbung

Impressum & Datenschutz

 

© 2014-2019 by Rolf Arni