Blitzkurs

Kurs Blitzen mit System

Du hast einen Systemblitz für deine DSLR oder Systemkamera. Aber du brauchst ihn eigentlich fast nie. Schade, denn diese kleinen Kraftpakete erfüllen einen starken Job. Ein bisschen Theorie und ganz viel Praxis. Stimmung plötzlich weg? Seltsame Farben? Zu helle Gesichter? Nach diesem Kurs bist du 1:1 zu deinem Aufsteckblitz. Wir werden direkt, indirekt und entfesselt blitzen was das Zeug hält um grandiose Bilder zu erhalten. Inkl. Model. Mehr Infos im PDF

Gruppengrösse: min. 4,  max. 6 Teilnehmende

Kursdauer: 5 Std.

Kursleiter: Pascal Gugler

Kursdaten:

Im Moment kein Datum.

Kursort: Impact Hub Bern, Spitalgasse 28 (Eingang im Ryffligässchen)

CHF 190.-

Please reload

Kundenmeinungen

Ich kann den Blitzkurs sehr empfehlen. Gute Theorie mit wertvollen Kursunterlagen, alles sehr praxisbezogen, viele Tipps und Tricks, angenehmer Kursort.

Ich habe an diesem Nachmittag sehr viel dazu gelernt was mit Blitzen alles gemacht werden kann. Pascal kann begeistern und das Thema um die Blitzfotografie auf eine kompetente und einfache Art weiter geben. Vielen Dank, es war toll.

Martin

zum Kurs Blitzen mit System

Sehr praxisorientiert, angenehmes Kursklima, absolut Preisgerecht kann die Kurse (3) bestens empfehlen sehr gerne wieder!"

Pesche

Zu den Kursen Grundkurs kreativ fotografieren, Portrait Fotografie und Blitzen mit System

Der Kurs war sehr lehrreich, ich habe sehr viel über die Blitzfotografie gelernt und es wurden mir einige sehr coole Sachen gezeigt was man mit einem Blitz alles machen kann."

Claudia

zum Kurs Blitzen mit System

Der Theorieteil war kurz gehalten und so durften wir sehr bald selber drauf los blitzen. In verschiedenen Lichtsituationen haben wir gelernt was unsere Blitze so drauf haben. Mein persönliches Highlight: Am zweiten Tag arbeiteten wir sogar mit einem Model zusammen. Es machte trotz Kälte viel Spass!! Der Kurs ist sehr empfehlenswert!"

Yvonne

zum Kurs Blitzen mit System

Fünf Stunden intensiv Kurs mit Theorie und Praxis. Jedem zu empfehlen, egal ob anfänger wie ich oder als auffrischer für wiedereinsteiger! War super, besten Dank! 

Michael

zum Kurs Blitzen mit System

Pascal hat extrem viel Geduld gezeigt und hat alles sehr gut und verständlich erklärt.  Die Gruppendynamik war sehr gut und es hat ziemlich Spass gemacht.

Gareth

zum Kurs Blitzen mit System

Please reload

 

Jetzt anmelden:

Kontaktformular

ROLF ARNI

Fotograf

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

Herrengasse 24

3011 Bern

www.foto-arni.ch

 

Tel: 031 311 12 56 *
* keine unerwünschte Werbung

Impressum & Datenschutz

 

© 2014-2019 by Rolf Arni